Geburtstagsparty vom Feinsten

Das 25 Jahre Jubiläum der MR.LUCKY Bluesband ist bereits schon wieder Geschichte, was jedoch bleibt sind unsagbar tolle Erinnerungen, neue Freundschaften und eine riesige Portion „Motivation“ um noch lange nicht ans Aufhören zu denken. Wie der "Grosslaferie" der Nation (CvR) bereits sagte: Hunde wollt Ihr ewig rocken!

Rund 150 Besucher liesssen es sich trotz Ferien- und Fasnachtsbeginn nicht nehmen, nach Dietikon zu pilgern um mit uns auf ein Vierteljahrhundert Rock'n'Roll anzustossen. Unser herzlichstes Dankeschön an Euch!

Ein weiteres nicht weniger herzliches Dankeschön senden wir nach Dietikon an das ganze Harley-Heaven Team unter der Leitung von Rainer & Denise Bächli. Ebenso an Peter Brunner von Brunner's Rocknight und an René Sahr (unseren technischen Begleiter seit Anbeginn) und Joel Sahr. Eure Unterstützung und Euer Support sind einfach unbezahlbar!

 

Harley Heaven Bächli, Dietikon

 

Brunners Rocknight - Seit 2001 die einzig wahre Institution für "Heavy Metal" und "Hard Rock" im Grossraum Aarau/Baden/Zürich!